Datenerfassung in den NAS-Richtlinien



In den Vereinigten Staaten hat perish National Academy of Sciences (NAS) eine ASWP-Richtlinie (Affidavit Scientific function methods ) festgelegt, um sicherzustellen, dass wissenschaftliche Studien des Bundes zu Themen durchgeführt werden, die bereit sind, mit der Studie zusammenzuarbeiten.

Die NAS-Richtlinie ist nicht als verbindlicher Vertrag für die Durchführung der Forschung gedacht, sondern als Indikator für den Grad der Zusammenarbeit, der für die ordnungsgemäße Durchführung erforderlich ist.

Wie aus der Richtlinie der Nationalen Akademie der Wissenschaften hervorgeht, ist es nicht die Absicht dieses Dokuments, Daten von einer Gruppe von Personen einzuschränken oder auszuschließen, um Daten von einer anderen einzuschließen. Vielmehr verlangt eine NAS nicht, dass Personen, die an einer Studie teilnehmen, über dieselben Informationen verfügen, damit die Studie korrekt abgeschlossen werden kann. Stattdessen ermutigt das Dokument die Forscher, relevante Informationen zu sammeln, um ausreichende Daten für den Abschluss der Studie zu sammeln.

Eine Person, die einen Antrag auf ghostwriter einen eidesstattlichen wissenschaftlichen Arbeitsplan einreicht, sollte verstehen, dass ihre Einreichung bei einer Finanzhilfeagentur oder einer anderen Bundesfinanzierungsagentur von Gutachtern überprüft wird, die möglicherweise gebeten werden, ihre Pläne zu überprüfen und Kommentare dazu abzugeben, ob ihre Pläne mit dem Plan übereinstimmen NAS-Richtlinien. Es ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, dass Sie einen Plan https://www.lorainccc.edu/it/computer-science-engineering-and-technology/ verwenden, der speziell auf die Anforderungen der NAS-Richtlinien zugeschnitten ist.

Wenn Sie Ihren Affidavit Scientific Work approach einreichen, müssen Sie mehrere Schlüsselelemente einbeziehen, die sicherstellen sollen, dass die in Ihrer Studie gesammelten Daten den Anforderungen der NAS-Richtlinien entsprechen. Zunächst müssen Sie den Hauptzweck Ihres strategies festlegen. Darüber hinaus müssen Sie die Datentypen beschreiben, die Sie während Ihres Studiums voraussichtlich sammeln werden. Möglicherweise möchten Sie auch angeben, wie Sie die von Ihnen erfassten Daten speichern möchten und ob Sie Kopien der Daten aufbewahren möchten.

Darüber hinaus müssen Sie alle geeigneten Speichereinrichtungen auflisten, die während Ihrer Studie für Ihre Daten verwendet werden. Diese Einrichtung kann ein Server, ein Lager oder ein externer Standort sein. Bei einem externen Lager sollten Sie die Adresse und die Kontaktinformationen für das Werk angeben. Diese Informationen werden vom NAS nicht benötigt, helfen Ihnen jedoch dabei, Verzögerungen und Komplikationen beim hausarbeit-ghostwriter.at motivationsschreiben/ Speichern Ihrer Daten am falschen Ort zu vermeiden.

Als nächstes müssen Sie die Daten, die Sie sammeln möchten, klar und genau beschreiben. Die Art der Daten, die Sie sammeln möchten, muss in Ihrem prepare klar angegeben sein. Das Dokument sollte auch die Anzahl der Proben enthalten, die Sie voraussichtlich für jede Probenkategorie sammeln werden, sowie die Anzahl der Personen, die von der Probe untersucht werden. Wenn Sie damit rechnen, mehr als 100 menschliche Proben zu sammeln, sollte Ihr Plan eine schriftliche Erklärung enthalten, in der erläutert wird, wie Sie die Proben in geeigneter Weise aufbewahren möchten.

Ihr strategy muss auch die Anzahl der Personen enthalten, die Ihre Probenentnahmeverfahren überprüfen. Dieses Beispielprüfungsgremium sollte aus mindestens drei Personen bestehen, die Ihre Verfahren überprüfen. Darüber hinaus sollte das Gremium aus zwei Mitgliedern bestehen, die die Schritte zur Probenvorbereitung anzeigen, zwei Mitgliedernaus die die Ergebnisse der Analyse anzeigen, und einer Person, die die gesammelten Daten überprüft. Wenn Sie mit einer großen Anzahl von Tierproben rechnen, sollte das Stichprobenprüfungsgremium aus mindestens vier Personen bestehen.

Schließlich sollte der Plan Informationen zu den Methoden zur Datenerfassung und zur Gewährleistung der Richtigkeit der Daten enthalten. Wenn die Daten nicht überprüft werden können, sollten Sie die Ergebnisse der Analyse und alle unterstützenden Daten bereitstellen. Das Dokument sollte auch einen Überblick über die Verfahren zur Datenerfassung und -analyse sowie über alle Labormethoden enthalten, die zuvor validiert wurden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.